Anmeldung zum Fußballcamp 2017

   

Persönliche Daten
Name: *
Vorname d. Kindes: *
Geburtstag: *
Straße, Hausnummer: *
PLZ, Ort: *
E-Mail: *
Telefon: *
Mobil:

Trikotgröße Ihrer Tochter/Ihres Sohnes *

128   140   152   164   176   S   M   L   XL

 
Ich bestelle eine passende adidas Hose und Stutzen zum einmaligen Sonderpreis von
18 € verbindlich mit dazu (bitte die gewünschten Größen bitte ankreuzen).

Größe der Hose Ihrer Tochter/Ihres Sohnes
128   140   152   164   176   S   M   L   XL  

Schuhgröße (Sockenstutzen) Ihrer Tochter/Ihres Sohnes
27-30   31-34   35-38   39-42   43-45

Fußballcamp *

Oster-Camp O1 Neckarweihingen 18.04. - 21.04.2017

Pfingst-Camp P1 Asperg 12.06.-14.06.17


Sommer-Camp S1 Neckarweihingen 31.07.- 04.08.17

Herbst-Camp H1 folgt noch 01.11-03.11.17

Meine Tochter/mein Sohn ist Mitglied im Verein
Verein:
Position: Torwart   Feldspieler

Meine Tochter/mein Sohn ist in der Fußballschule angemeldet
Ja   Nein

Einverständniserklärung:

Sobald die vollständig ausgefüllte Anmeldung bei der Fußballschule AR Olaidotter eingegangen ist, erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung (per Post, Fax oder E-Mail). Diese stellt gleichzeitig eine Rechnung dar. Den fälligen Beitrag überweisen Sie dann bitte auf angegebenes Konto: Mit Eingang des Betrages wird der Teilnahmeplatz fest gesichert.

Die Fußballschule AR Olaidotter behält sich das Recht vor die Veranstaltung bei Vorliegen von besonderen Gründen zu verschieben oder abzusagen. Bereits entrichtete Teilnahmebeträge werden unverzüglich von der Fußballschule AR Olaidotter zurücküberwiesen.

Bei Rücktritt bis 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung wird der volle Betrag zurück erstattet, danach werden 50% erstattet, soweit der Teilnahmeplatz nicht anderweitig vergeben werden kann. Mit der Absage des Teilnehmers sind alle Ansprüche an den Veranstalter erloschen.

Mit der Unterschrift erklärt sich der Erziehungsberechtigte bereit, dass die Fußballschule AR Olaidotter Fotos oder Videoaufnahmen des angemeldeten Teilnehmers, die im Rahmen der Veranstaltung gemacht werden uneingeschränkt für die Öffentlichkeitsarbeit in allen Medien, auch in bearbeiteter Form, honorarfrei verwenden darf.

Meine Tochter/mein Sohn ist körperlich gesund, sportlich belastbar und nimmt zurzeit keine Medikamente ein. Verletzungen oder Erkrankungen während der Trainingstage sowie der Weg zum/vom Fußballcamp sind durch die jeweilige Versicherung eines der Erziehungsberechtigten abgesichert. Die oben abgedruckten allgemeinen Geschäftsbedingungen erkenne ich mit meiner Unterschrift an und melde mein Kind zum Fußballcamp an. Den Anordnungen der Leitungsbefugten wird sie/er Folge leisten. Bei groben Verstößen etwa gegen die Hausordnung oder bei permanenten Störungen des Ablaufs- werde ich benachrichtigt.



*) Pflichtfelder